Pussy - the power between your legs

5-day retreat for women (in German)

Imagine a world where female genitalia is not condemned, punished or fought against, but rather revered as it once was. Imagine a world where women remember what a magical world of wonder they carry within them.

Our pussy symbolizes our deep connection to sexuality and vitality. It not only influences our sexual pleasure, but also our creativity, our self-confidence and our zest for life. This energy encourages us to live our sexuality without shame, to love our bodies and to live more consciously in the here and now. It reminds us of the sacred nature of this energy, which is revered in many cultures and can give us strength and inspiration.

With a vibrant and activated pussy, you can experience how sensuality unfolds through your body, how you feel more powerful and how a deep gratitude for life germinates within you. Take a moment, dive in and feel your pussy. Does it feel seen, appreciated and alive? Or does it perhaps exist in secret, judged or ignored?

The connection to our genitals is easily lost in a world that often overlooks or even condemns their power and magic. The various exercises and activations for your pussy can help you to experience a sensual connection with it. Let it shine, sparkle and blossom in ecstasy - with or without a partner in your life.

If you feel the sensual magic of your pussy light up at the thought of this excursion, then you've come to the right place. Together we will explore the secrets that this unique energy awakens and unfolds in you. It will come alive!

 

In the 5 day retreat you get:

  • An insight into the history of the Pussy
  • Anatomy (believe me, there's more to discover than you might think!)
  • Various exercises on the topics of acceptance, breathing, feeling, connection
  • Vulva watching
  • Pussy Party
  • Yoga Nidra
  • a Happy Pussy Balm (made by Iva Samina herself)

 

07-12 May

Tuesday 18:00 to Sunday 12:00

In the Breitenteicher Mill

Price: €650, of which €300 is a non-refundable deposit.

Accommodation and meals are extra and are paid directly to the retreat center. The meal consists of organic breakfast, lunch and dinner. Accommodation is up to you. Booking board and lodging

€650 (€300 deposit)

EN

Pussy – die Kraft zwischen deinen Beinen

5 Tage Retreat für Frauen (auf deutsch)

Stell dir eine Welt vor, in der weibliche Genitalien nicht verurteilt, bestraft oder bekämpft werden, sondern vielmehr wie einst verehrt werden. Denk dir eine Welt, in der Frauen sich daran erinnern, welch zauberhafte Wunderwelt sie in sich tragen.

Unsere Pussy symbolisiert unsere tiefe Verbindung zur Sexualität und Lebenskraft. Sie beeinflusst nicht nur unser sexuelles Vergnügen, sondern auch unsere Kreativität, unser Selbstbewusstsein und unsere Lebensfreude. Diese Energie ermutigt dazu, unsere Sexualität ohne Scham zu leben, unsere Körper zu lieben und bewusster im Hier und Jetzt zu leben. Sie erinnert uns an die heilige Natur dieser Energie, die in vielen Kulturen verehrt wird und uns Stärke und Inspiration schenken kann.

Mit einer lebendigen und aktivierten Pussy kannst du erfahren wie Sinnlichkeit sich durch deinen Körper entfaltet, wie du dich kraftvoller fühlst und eine tiefe Dankbarkeit für das Leben in dir aufkeimt. Nimm dir einen Augenblick, tauche ein und spüre deine Pussy. Fühlt sie sich gesehen, geschätzt und lebendig an? Oder existiert sie vielleicht im Verborgenen, wird beurteilt oder ignoriert?

Die Verbindung zu unseren Genitalien geht leicht verloren in einer Welt, die deren Kraft und Zauber oft übersieht oder sogar verurteilt. Die verschiedenen Übungen und Aktivierungen für deine Pussy können dir dabei helfen, eine sinnliche Verbindung mit ihr zu (er)leben. Lass sie strahlen, funkeln und in Ekstase erblühen – sei es mit oder ohne einen Partner in deinem Leben.

Wenn du spürst, wie die sinnliche Magie deiner Pussy beim Gedanken an diese Exkursion aufleuchtet, dann bist du hier richtig. Gemeinsam werden wir die Geheimnisse erkunden, die diese einzigartige Energie in dir weckt und entfaltet. Es wird lebendig!

 

In dem 5 Tages Retreat bekommst Du:

  • Einen Einblick in die Geschichte der Pussy
  • Anatomie (glaube mir, da gibt es mehr zu entdecken, als du glauben magst!)
  • Unterschiedliche Übungen zu den Themen Akzeptanz, Atmung, Fühlen, Verbindung
  • Vulva watching
  • Pussy Party
  • Yoga Nidra
  • ein Happy Pussy Balm (von Iva Samina höchst persönlich hergestellt)

 

07.-12 Mai

Dienstag 18:00 bis Sonntag 12:00 Uhr

In der Breitenteicher-Mühle

Preis: €650, davon sind 300€ nicht rückzahlbare Anzahlung.

Übernachtung und Verpflegung sind extra und werden direkt an das Retreatcenter gezahlt. Das Essen besteht aus bio Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Die Unterkunft ist deiner Wahl überlassen. Buchung Kost und Logis

€650 (€300 Anzahlung)

DE