ÜBER UNS

Lovers, healers, wild empowered women

 
iva2.png

IVA

Mein wildes Leben liebt mich.  Ich spreche viele Sprachen. Ich höre Deinen Körper, Deine Gefühle. Ich sehe Dich, Du kannst Dich bei mir verstecken.  Deine Schmerzen und Deine Ängste berühre ich sanft und zeige Dir: Dein Geschenk bist Du selbst. Dafür gibt es so viele Formen. Ich lasse mich leiten von Elementen aus Tantra, Tao, Yoga, Sexological Bodywork, Kink und viel Intuition. Ich weiß aus vollem Herzen, Dein weiches Wesen ist ein Geschenk. Ich begleite Dich in Dein Leben voller Liebe.

Aus tiefstem Herzen danke ich allen meinen geliebten Menschen, Freund- und Wegweiser*innen, darunter Alexandra Schwarz-Schilling, Abadh, Ocean, James Swank, Shakur, Didi Liebold, Joseph Kramer, Kira Key, Matthias Schwenteck, Bruce Lyon, Diana und Michael Richardson, Clare Soloway, Layla Martin, Nhanga und beloved Britta. Mein größter Dank geht an meine drei Töchter und an das Leben selbst. Sie waren und sind meine größten Lehrer*innen.

SPRACHEN: Deutsch, English, Italiano, Español

britta2.png

BRITTA
 

Ich liebe Nähe, Körperlichkeit und Intensität. Gemeinsam erforsche ich mit Dir Deine Sehnsüchte und Grenzen. Mit Herz, Körper, Stimme und viel Vorstellungskraft erschaffe ich sinnliche Erfahrungsräume für Dich. Mein Kopf begleitet Dich im intellektuellen Höhenflug. Ich lausche tief in mich und nehme Dich mit Feingefühl wahr. Dabei arbeite ich neben meiner Präsenz und Wertschätzung mit Elementen aus Tantra, Kink, Atem- und Stimmarbeit, Sexological Bodywork und viel viel Intuition.

Ich danke meinen wunderbaren Wegweiser- und Begleiter*innen und Inspirateuren, darunter Pierre L. Ibisch, Cordula Brockman, Ocean Christina Wilde, James Swank, Ruby May, Layla Martin, Shakur und wonderful Iva sowie meinen beiden Kindern und nahestehenden Liebsten der Vergangenheit und Gegenwart.
 
SPRACHEN: Deutsch, English, Français , Español, Português